Targeted Advertising für Paketbeilagen

 

Es mag manchen Händlern zwar als sehr praktisch erscheinen, dem Kunden Werbeflyer anderer Unternehmen mit ins Paket zu legen, die ein paar Cent pro Paket einbringen, oder auch losgelöste eigene Flyer ins Paket zu legen. Doch sinnvoller wäre es, den Kunden individualisiert über die Produkte zu informieren und so eventuell ein Upselling zu erzielen. Das geht dem Adnymics aus München hervor.

 

Dazu analysiert das Unternehmen während des Online-Einkaufs das Surfverhalten und generiert eine individualisierte Paketbeilage. Die wird während des Pickings durch den Adnymics-Drucker ausgedruckt und zusammen mit der Rechnung verpackt. Die Paketbeilagen lassen sich auch für zusätzliche individuelle Bedienhinweise an den Kunden nutzen, was wiederum die Zahl der After-Sales-Anfragen im Callcenter senkt. Ob das alles wirklich was bringt (und was den besten Effekt hat), kann der Händler über das Adnymics-Cockpit überprüfen.

Das Adnymics Dashboard ist die Online-Plattform für Adnymics-Kunden. Somit behalten Sie Ihre Paketbeilagen-Kampagnen immer im Blick. Das Adnymics Dashboard ermöglicht Ihnen:

  • Performance Monitoring der Beilagen-Kampagnen in Echtzeit
  • Dynamische Gutscheincodes für Neu-/Bestandskunden
  • Editieren von Beilagen-Layouts online

 

Mehr Präzision bei Werbeflyern können Sie unserer Meinung nach nicht erreichen.