Kennen Sie das? Ihre Kunden werden zur Bewertung aufgefordert, obwohl sie die Ware noch nicht erhalten haben.

Das führt verständlicherweise zu Fragezeichen bei den Kunden.

 

Kundenbewertungen sind ein sehr wichtiges Instrument, um Vertrauen zu schaffen und das Markenimage aufzubessern.

 

Wir bieten unseren Onlinehändlern daher die Möglichkeit mit Paqato, Bewertungsaufforderungen im eigenen "Look & Feel" zu versenden. Erst nach der Zustellung des Paketes wird der Kunde kontaktiert und kann seine 5-Sterne Bewertung abgeben, ohne weitere Informationen preisgeben zu müssen.

 

Sie schaffen automatisiert neue Customer Touchpoints, die Sie zur Stärkung der eigenen Marke und der Kundenzufriedenheit nutzen können. Zudem erhalten Sie deutlich mehr und bessere Bewertungen.

 

Die Einrichtung erfolgt ganz einfach mit der Nachricht “Bewertungsanfrage nach Zustellung”. Hier können Sie Ihren individuellen Bewertungslink einfügen.

Und so könnte das Ganze aussehen: