Fulfillment Service

Fulfillment Center


Logistik und Fulfillment Service als Erfolgsfaktoren!

Ihr Kunde wird sich sicherlich zwei Mal überlegen, ob er erneut in Ihrem Shop bestellt, wenn Ihr Produkt gar nicht, mit großer Verzögerung oder beschädigt angekommen ist. Zusätzlich spielt auch das Tracking im Sinne von „Wann wurde meine Bestellung versendet?“ und „Wo befindet sie sich derzeit?“ eine wichtige Rolle. Sie als Onlinehop-Betreiber profitieren in jedem Fall von der Zusammenarbeit mit uns als Logistik-Dienstleister und unseren Systemen.

 

Eine funktionierende Logistik und alle Bereiche des Fulfillment sind für das Halten von Kunden von großer Bedeutung. Ein ansprechendes Design eines Online-Shops ist mit einem gut dekorierten Schaufenster eines stationären Geschäfts vergleichbar.

 

Folgt man dieser Analogie, dann sind die funktionierende Logistik und ein guter Fulfillment bei einem Online-Shop das, was im stationären Handel ein gut geschultes Verkaufspersonal ausmacht. Kompetente Beratung, kulanter Umtauschservice, kurze Wartezeiten an der Kasse und bei der Beratung.

Fazit: Ein guter Fulfillment Service erspart Ihnen gutes Geld und ein gutes Stück an Arbeit und Zeit.

Welche Aufgabenbereiche gehören zu

Fulfillment Service

  • Wareneingang
  • Qualitätsprüfung
  • Lagerhaltung
  • Kommissionierung
  • Verpackung
  • Zollabwicklungen
  • Versand
  • Tracking
  • Rechnungswesen
  • Zahlungsabwicklung
  • Mahnwesen
  • Retouren-Management
  • Wiederaufbereitung der Ware für Wiederverkauf
  • Reparaturen
  • Support
  • Call-Center (optional)
Fulfilment Service HANSA SCHWARZ

Nutzen Sie unser Fulfillment Center als Ihr Zentrallager oder Außenlager!